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 Betreff des Beitrags: ABP Krümmer+ ESD+ K&N
BeitragVerfasst: 23.07.2007 10:56 
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DRZ-Junior
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hi leute ich hab heut meine teile bekommen krümmer und luffi,leo hat ich schon vorher...naja bis auf kleinigkeiten hat alles gut gepasst...was ich aber eigentlich sagen will...die frage ob Seienvergaser umbedüsen oder nicht ?...neue dichtung oder nicht? ich mich also an abp gewendet und die schreiben;

Hallo !

Der Serienvergaser muß nicht umbedüst werden, die originale Dichtung kann weiterhin verwendet werden.

MfG
Firma ABP

ich vertrau jetzt mal den leuten von abp.


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BeitragVerfasst: 23.07.2007 11:13 
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aber man hat hier aj schon öfters mal gehört, das man das nicht umbedüsen braucht als die Leute bei ABP angerufen haben, bist ja nicht der erste der auf die Idee kam danach zu fragen^^
aber ich glaub die meisten gehen zu ihrem Händler und lassen neu Bedüsen bzw einstellen, oder machen es mit genügend erfahren eben selbst
aber kannst ja mal gucken obs irgendwie komich ruckelt oder ob das fahrverhalten eher schlechter als besser geworden ist, wenn dem so ist, würde ich umbedüsen lassen ;)


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BeitragVerfasst: 23.07.2007 11:26 
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das paket kam um 8 und dann bin ich gleich 100 km probe gefahren...kann nur sagen das es sich fährt wie vorher...also was soll dann das umbedüsen bringen...


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BeitragVerfasst: 23.07.2007 12:41 
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wenn es sich fährt wie vorher, ists ja nicht abgestimmt, weil wenn man nen Leistungskrümmer und nen K&N dranmacht (und Leo), und es einfach immernoch genauso fährt wie vorher, kann ja irgendwas net soooo ganz stimmen^^
hast du eigentlich den Ansaugschnorchel runter genommen? ich denk ja mal "ja" oder?


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BeitragVerfasst: 10.03.2008 21:40 
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Ich will ja jetzt nich nerven aba ich steh grad vor dem selben problem ...
is da jetzt as bei rausgekommen? hast du anders bedüst oder nich?

MfG Tobi

_________________
Wer später bremst, ist länger schnell !!


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BeitragVerfasst: 10.03.2008 23:17 
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Mahlzeit!

Dicker Krümmer und ein K&N bringen schon etwas, aber der Leo bremmst das Ganze wieder aus!

_________________
DR-Z 400 SM K7 schwarz


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BeitragVerfasst: 10.03.2008 23:31 
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was soll dat denn heissen?!Der leo vince X3 is doch gar nicht schlecht! :evil:

gruß 400sm :lol:


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BeitragVerfasst: 10.03.2008 23:39 
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400sm hat geschrieben:
was soll dat denn heissen?!Der leo vince X3 is doch gar nicht schlecht! :evil:

gruß 400sm :lol:

Zumindest nicht schlechter als der Originale.
Aber Sound und Leistung müssen nicht zwangsweise Hand in Hand gehen ;)


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BeitragVerfasst: 11.03.2008 02:14 
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Also ich hab leistungsmäßig mit K&N, Akra und ABP Krümmer, nicht wirklich viel gemerkt. Erst als ich dann den TM 36 verbaut hab, hat sich spürbar was getan.
Ich würde also zumindest den orig. Vergaser mit dem Sattlerkit austatten.

Gruß J

_________________
Don't dream your life, live your dreams!!!


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BeitragVerfasst: 11.03.2008 03:26 
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162indi hat geschrieben:
das paket kam um 8 und dann bin ich gleich 100 km probe gefahren...kann nur sagen das es sich fährt wie vorher......


Hast Du den Luffischnorchel raus?
Wenn nein, dann merkste sowieso nix: was jetzt an "mehr" raus geht durch den Krümmer + ESD, muss auch an "mehr" rein! ABP rät sogar dazu, einen 10x10cm Ausschnitt in die Luffi-Box zu machen!

162indi hat geschrieben:
also was soll dann das umbedüsen bringen...


Bei mir (Holeshot-Kr. der "E", Leo, Luffi + 10x10cm) = >7 Liter Verbrauch inkl. schlechterem Durchzug im oberen Drehzahlbereich + niedrigere VMax.
Also ab zum Händler und auf dem Prüfstand den ori Vergaser neu bedüst.
Ergebnis: ~4.5L Verbrauch + deutliches Leistungsplus zum ori Setup...nur leider gewöhnt man sich immer allzu schnell an ein Leistungsupgrade :roll:

_________________
Ab 45° fängt der Spass erst richtig an!


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