Servus Tac

,
das mit einmal in der EU eingetragen undsoweiterundsofort ist schon richtig........allerdings nur mit einem sogenannten Mustergutachten.
Da stünde dann so ungefähr drin: Blablabla für folgende Fahrzeuge blablabla. Also zwar Fahrzeugtyp bezogen aber denoch allgemein. Und genau da liegt der Knackpunkt zu dem bei der GängBäng mitgelieferten Wisch.
DER IST NICHT ALLGEMEIN GEHALTEN SONDERN NUR FÜR EXAKT DAS EINE GEPRÜFTE FAHRZEUG MIT DER FAHRGESTELLNUMER XYZXYZXYZ. Und somit nicht auf andere Fahrzeuge übertragbar...........................laut dem freundlichen vom TÜV.....Ausnahmen bestätigen die Regel.
.................Gottseidank fährt mein geiles gelbes Luder auch ohne den blöden Eintrag..............und das ach so schlechte Gewissen spühl´ ich mit ein paar gut gekühlten Hopfenkaltschalen runter.
Einen kleinen Lichtblick habe ich noch, ich kennen einen der die 36KW Eintragung ohne Probleme bekommen hat. Mal schauen was der Prüfer sagt wenn ich mit dem gleichen Anliegen und einem von ihm selber vor 2 Monaten ausgestellten Prüfbericht ankomme?
Und wenn das auch nicht funzt dann siehe oben:
.... blöden Eintrag..............und das ach so schlechte Gewissen spühl´ ich mit ein paar gut gekühlten Hopfenkaltschalen runter.
Meine Erkenntnis aus 1,5 DRZ Saisonen:
das Moped ist wirklich geil, und zwar in allen bisher dagewesenen Fahrsituationen.
Das Thema Zubehör, Anbauteile, Modifikationen etc. ist allerdings eine absolute Katastrophe......
Die einzigen Teile die auf Anhieb gepasst haben, waren die SDG-Sitzbank und die Casesaver. Alle anderen Teile, vom Motorschutz über die Kühlerschützer etc-etc-etc hatten nicht annähernd die angepriesene Passgenauigkeit, wurden ewig nicht geliefert.......oder beides zusammen.
Lieber bescheisse ich eine Hure.....zahle und haue ab...........bevor ich mir nochmal eines dieser hochgelobten, passgenauen undwasweisichnochalles Zubehörgeschmarreteile kaufe.
Gruß aus dem sonnigen Süden, der Mikka