Moinsen Jungs und Mädels,
ich hatte euch letztes Jahr erzählt das ich im August ein Motorradunfall hatte. Nun ist ein gutes halbes Jahr vorbei und es stehen noch 2 Op´s vor der Tür. In dem Halben Jahr habe ich natürlich auch viel an der Zette geschraubt!
Heute ist denn schließlich der Tag gekommen, ich habe mich mal wieder auf meine DRZ gesetzt und bin 5 min. hier im Dorf rumgeeiert^^
DAS WAR SO GEIL

hat einfach nur Spaß gemacht,obwohl ich gar nicht richtig schnell gefahren bin oder sowas. Einfach mal wieder dieses Gefühl, meine Susi zu reiten
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim DRZ-Forum und deren Membern bedanken,ohne euch hätte ich das nie geschafft, meine Karre wieder aufzubauen.
DANKESCHÖN
Hier ist nochmal ein Bild wie Sie nach dem Unfall aussah:
http://img216.imageshack.us/my.php?imag ... 277em5.jpgIm moment sieht so aus:

Sie ist aber noch nicht ganz fertig,mir fehlt noch ein Platz für mein Zündschloss und ein neuer VR-Reifen. Felgenrandaufkleber für das VR liegen schon bereit,Stahlflexleitungen für hinten liegt auch bereit.Denn wollte ich Ihr noch eine Startnummer an der Seitenverkleidung verpassen. Meine VR-Felge werde ich wohl doch weiter fahren,scheiss auf die Delle! Merkt man beim fahren kaum.
Ich hoffe das ich zum Sommer hin wieder Gesund bin,wieder Arbeiten und Motorrad fahren kann. Hab schon wieder lust ein paar wheelies und Stoppies zu machen

........
So genug gesappelt, Lg 400sm