Sorry wenn ich noch was dazu steure , mir als alter Hase passiert es ständig wenn ich im Auto unterwegs bin die 2 Radler zu grüßen

meine Freubdin bekommt inzwischen lachkrämpfe

oder sowas ,hm

aber mal was anders WER ? hintert einen einen 2 RAD fahrenden zu Grüßen ? ich erinnere mich noch Gut an meine Zeit : da hatte ich ein Mofa mit immerhin 1,6 PS und (Ok ich gebe es zu ) 3 gang handschaltung ! umgebaut als Chopper mit der Sitzbank und Lenker vom Bonazafahrrad, lackiert mit Sternen in Blau auf wiesem Untergrund.

sah das Sau geil aus!
Was ich Dazu sagen wollte , damals wurde ich sehr oft gegrüßt ! weil es einfach normal war jeder der im Winter bei minus 15 grad Unterwegs war, war ein
GleichgesinnterUnd ich gestehe ,,

Ich grüße oft auch Harleys oder BMW`s usw,

manchmal bekommt man einen Gruß zurück

aber meist ens trauen die sich nicht!!
Was ist das ERGO dieser geschicht ? Traue keinem unter 20 ne begrüßung zu ? unter 2Radlern natürlich mit Motor gelle ?
Noch ne Bemerkung am Rand , [url]jeder[/url] der mit 2 Rädewrn Unterwgs ist ist ein
Mopped FAN ,und jeder HAT MAL KLEIN Angefangen..
Und obs nun ne Hypervespa trifft oder ne Harley ala Axelbräuner UNs verbindet doch die Tatsache "WIR sind 2 Radler" oder doch nicht ??
WER kennt noch den gelben Schal? = die Bedeutung ?
Mit den Besten Grüßen an das beste Portal ,Ich freue mich hier über alle Beiträge und bin sehr gerne hier dabei !!!!