Nassi hat geschrieben:
@andi
Da haste vollkommen recht....
-problem 1: Meine bessere hälfte möchte ich mitnehmen, ohne fräulein in Urlaub ist auch öde.
-problem 1: Die erste etappe bis Ancona (I) ist ca. 1300km, zweite Igoumenitsa (GR) nach Pireus (GR) 450km und die dritte Pireus (GR) nach Platamon (GR) 400km.
Wenne glück hast und kein Regen deine Wege kreuzen hast du spätestens nach 400km die schnauze voll vom offenen fahren!!!
Hab schon gedacht die heckscheibe hinten raus zunehmen... Aber geschlossen zu fahren ist besser (über 2000km)...
Vielleicht liegt es aber langsam auch an meiner einstelung (altersbedingt), mit zwanzig hätte ich es gemacht und hätte vielleicht es für cool befunden wenn es dabei regnet.
Lieben gruß
Weichei, Pantoffelheld, Weichei, Pantoffelheld....
Da gehts dir ja genau wie mir die Alte muß mich ständig unbedingt überall hin begleiten.
Selbst ein Einkauf im Baumarkt wird zum Familienausflug umfunktioniert(dabei kann Sie Baumärkte nicht ausstehen)
Was hab ich mir da bloß eingefangen
Vor 15Jahren hab ich mich einfach aufs Möpp geschwungen und bin einfach drauflosgefahren, ohne mir Gedanken machen zu müssen ob da wo ich Abends anhalte auch eine standesgemäßes WC vorhanden ist

Ach die gute alte Zeit
Viel Spaß im Urlaub