soo am Samstag kam dann der lang ersehnte Postbote und hat mir ein nettes Päckchen vorbeigebracht! Sofort waren die Kopfschmerzen vom Freitag wech und ab gings in die Garage, rechte Hand das Paket und linke Hand Freundin, die beim Anbau helfen sollte!
Naja, irgendwie fand sie das alles nich so Spannend und ist nach kurzer Zeit wieder abgezogen. Egal... dran dat Ding
CRD Komplettanlage... der Krümmer is nen ordentliches Röhrchen, ziemlich dick/(wandig) und perfekte Passform. Am ESD ist auch nichts zu bemängeln. Also drangeknallt und angelassen...
wow, hört sich endlich mal nach nem Eintopf an

Richtig geil... vor allem das Ballern und Grummeln beim abtouren is einfach Gänsehaut.
Ich hätte vorher nich gedacht, dass ich den 4-Takt Sound so heiß finden würde.
Wenn man mal mit leicht geöffnetem Gas den Killschalter für 5 sekunden drückt denkste danach echt, du sitzt auf ner Schrotflinte so dolle Knallt das!
Nachdem ich das Ding mal nen Moment in der Garage laufen gelassen habe kam auch gleich die Nachbarin und sachte, dass sich das richtig nach "Geländemotorrad anhören würde... Manchmal können Leute einen echt überraschen!
Dafür ziehen sich die Passanten jetzt beim Vorbeifahren die Schuhe aus um se nach dir zu schmeißen wenn man mal am Kabel zieht.
Leider habe ich keinen DB-Killer dafür, da muss ich mir die Tage mal was basteln... Falls irgendwer ne Idee hat, oder mir sogar Maße von dem Originalen geben kann wär dis echt super!!!