Hi Domenic!
Na...in der Nacht von der RMZ geträumt? *hehe*
Ich war ja jetzt auch das erste Mal bei so einem Lehrgang dabei (früher nur beim Motocross öfters) und wollte umbedingt mitmachen, damit ich meinen Fahrstil ändere.
Das beste Beispiel das so ein 2-Tages Lehrgang eine Menge bringt ist eigentlich Domenic selbst!!! Am Anfang ist er halt normal gefahren, durchschnittlich. Doch ab Mittags am zweiten Tag konnte man deutlich den Unterschied zum Vortag erkennen. Auf einmal eine super Linienwahl, die DRZ wurde einfach umgelegt bis die Rasten geschliffen haben und er war richtig schnell unterwegs, früh am Gas und einfach flott, alle Achtung.

Hat mich echt gefreut das er das Gezeigte so gut hat umsetzen können.
Wie gesagt, war auch für mich das erste Mal mit Team G.F. und kann das nur weiterempfehlen. Man muss sich als Teilnehmer um nichts kümmern (Frühstück, Mittagessen, Abendessen), Ersatzteile sind vorhanden, sowie einige Stände mit Artikeln von Brillen, über Zahnschutz bis Halsschutz & Handschuhen ist alles dabei was man auf die Schnelle noch gebrauchen kann. Absolut gut organisiert und es ist das Geld auf jedenfall Wert. Und es bringt wirklich was, wie man an Domenic eben sehen konnte.
Die Instruktoren stehen sowieso jederzeit mit Rat & Tat zur Seite.
Hehe, Profi bin ich aber noch nicht, dann hätte ich mir nicht von Jessi die Linien zeigen lassen und der Löffel hätte mir nich pro Runde 20m abgenommen. Obwohl ich eigentlich ganz gut dranbleiben konnte. Aber ziehen halt doch noch ein wenig mehr am Kabel
