Hallo und danke erstmal für die Tipps!

Ich hab ne 2004er DRZ-E... Hab sie 2013 im April mit ~5.000km gekauft. Jetzt hat sie fast 28.000km auf der Uhr.
In der Zeit hab ich außer den Klickern (Zug- / Druckstufe) an der Gabel nichts angerührt. Deshalb werd ich jetzt erst mal Gabelöl, Gleitbuchsen und Simmeringe + Staubkappen wechseln.
Federhärte sollte denk ich passen, da ich ziemlich genau 75kg auf die Waage bringe (ohne Ausrüstung).

Die Theorie hinter all dem kenn ich, hab's bloß noch nie gemacht... Bin aber, bei aller Bescheidenheit, recht geschickt und mach auch sonst alles selbst am Moped (Motor zerlegen inklusive).
Die Idee mit dem Revalving hab ich aus diesem Forenbeitrag auf ThumperTalk:
http://www.thumpertalk.com/topic/103500 ... endations/Da geht's um das (scheinbar allgemein bekannte) Problem, dass die DRZ-Gabel bei kleinen Impacts zu hart und bei größeren zu weich ist. Mit dem Revalving sollte sich das einigermaßen legen.