Sumo96 hat geschrieben:
ich passe die Dizzer nur auf die heutige Zeit an.
Sieht nicht mehr Zeitgemäß aus.
Denn Original ist sie nun wirklich nich schön,
Na ja, das ist Ansichtssache! Es wird wohl genug Leute geben die eine Enduro im Kampfanzug schöner finden als das Ergebnis deiner Tuningversuche. Wie oft habe ich schon Leute kopfschüttelnd neben einer Zette sagen hören, dass der Ritzelschutz das Gesamtbild des Moppeds vollkommen verschandelt? Warum kommt kaum einer auf die naheliegende Idee den zu zerschneiden....äh ich meine optisch aufzuwerten? Dann passt der sicher gut zu deinem zerschnittenen - ich meine natürlich - optisch aufgewertetem Heckrahmen und Seitendeckel. Dieses formschöne ästhetische Meisterwerk wird durch Led-Blinker unterstützt deren Passivität dem erstaunten Betrachter einen ungestörten Genuss des Gesamtwerkes ermöglichen.
Sumo96 hat geschrieben:
Ich veränder die DRZ so lange bis sie mir gefällt.
Böse Zungen würden wohl sagen, dass du die kaputtbastelst.
Sumo96 hat geschrieben:
Desweiteren kann es dir ziemlich egal sein was ich an meiner drz mache oder halt eben nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm das auch egal ist, aber manchmal kann man sich ein

nicht verkneifen.
Seinen Hinweis mit dem Blinker hast du vmtl. nicht verstanden. Es ist vollkommen egal ob du jemanden mitnimmst oder nicht, solange die 2-Personenzulassung in den Papieren eingetragen ist müssen Soziusrasten und ein Kettenschutz montiert sein, sonst drohen eine Mängelkarte und/oder Probleme bei der HU.
Der Kettenschutz soll übrigens verhindern, dass der Sozius mit dem Fuß oder dem Bein an die Kette kommt.
Sumo96 hat geschrieben:
Da brauch ich kein chopper oder sonst was, wenn du auf solche Chromteile stehst, gönn dir.
gönn dir .....wie gehts weiter, was soll er sich gönnen?
Wie kommst du darauf, dass er auf Chromteile steht?
Was war denn eigentlich die Ursache für den Ausfall deiner Blinker?
Gruß
Frido