So Jungs, ich bin heute mal Fremdgefahren....
Mein Dad hat sich von unserem Händler erstmal eine schöne 600er GSX-R ausgeliehen und dann ging einer meiner Träume endlich in Erfüllung!
Ich durfte fahren....als 5-Jähriger hab ich schon davon geträumt einmal auf einer Gixxer zu fahren....
Wie sich das so fährt.... hm, hat gar nichts damit zu tun wie ich das Motorradfahren kenne. Man muss sich in die Kurve quälen und wenn man drin ist, dann kommt man gar nicht mehr raus. Nach 50km tat mir schon mein linker Ellenbogen weh (*Crosslenker vermiss*)
Aber macht trotzdem unglaublich viel Spaß und die Power die so eine kleine 600er ab 11.000 u/min entwickelt hat mich bald umgehauen.
Leck mich am A... was geht so ein Apparat vorwärts. Bin in vorher noch nie schneller als 160km/h gefahren, Supermotos in sind ja nicht schneller

.
Aber bei der Kiste.... huijuijui....

Wie gesagt, unterhalb von 10-11.000 passiert nicht wirklich was, aber dann gehts los! Kommt einem vor als würde ein zweiter Motor hinzugeschaltet werden und dann gibts kein Halten mehr. Ruck zuck 180-200-220.... meine Herren. Mehr hab ich mich nicht getraut und irgendwie war auch die Straße dann zu Ende (zum Glück, sonst würd ich wohl noch immer Vollgas fahren, hehe).
Fetten Respekt an die Jungs die mit sonem Hobel auf der Rennstrecke am Kabel ziehen. Und da gehört sie meines Erachtens auch auf jedenfall hin, Für die Straße ist son Apparat nichts! Viel zu schnell, hehe... und ich bin heute wirklich nur geschippert, weil ich noch nie aus sowas draufgesessen habe (alleine die Sitzposition ist schon verrückt, wenn man 15 Jahre nur auf MX-Bikes gesessen hat).
2 Bildchen hab ich auch noch

[/img]