... am Sonntag, wollte uns auch einer an der Vorbeifahrt hindern, hat sich an meiner Jacke festgekrallt und wollte mich von der Karre ziehen!...(oder mich nur höflich aufhalten????

)
...ich hab Ihn dann aber auch nicht gefragt, was er von mir möchte...
...Hahnen auf......und das lästige Anhängsel abgeschüttelt!..ich glaub der war ganz schön nervös und sauer!?

..und schrie die ganze Zeit ...anhalten..STOP...anhalten....
..ich weiss auch nicht was der wollte!
....wir hatten ja angehalten, aber an seinem Gesichtsausdruck gleich erkannt, dass es kein lustiges Pläuschchen werden würde!...
...
..man muss schon aufpassen...wenn man erkennt, dass einer hormongesteuert unterwegs ist, bringt auch freundliches Winken nix...
....fahre um Dein Leben!
...
..es gibt Bauern, die verfolgen Euch über Stock und Stein, durch Wald und Flur, fahren neben Dich und drängen Dich in den Graben ab!
....verfolgen Dich mit einem Audi Quattro und geben erst Ruhe wenn se mit geöffnetem Airbag, plattem Kühler und mit einer Platzwunde am Schädel auf dem Acker an einem Strommasten hängen...oder ähnlichem!
...ist ein paar Kollegen von mir passiert!...
..zum Glück war ich da zufällig mal nicht dabei!...
..erst Verfolgungsjagd auf der Strasse, nach einer Handbremswende seinerseits, dann vergebliche Versuche eine Enduro in die Leitplanken zu quetschen!....danach, als die Flucht abseits der Strasse fortgesetzt wurde (zur Lebenserhaltung der Enduristen)....das AUS für Verfolger und dessen Fahrzeug!
...war dann nicht mehr so witzig!
mfG
Simonski