DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.07.2025 17:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007 15:10 
DRZ-Premium-User

M@tt hat geschrieben:
Irgendwann steht der Typ mit der Harke vor dir und sagt: Einer muss ich euch aufschlitzen, einer muss dran glauben... :mussweg:

grins neeneee der ist jetzt raus aus meiner Route um den machen waaaa jetzt einen Bogen man muß es ja nicht provozieren ob wohl es ein legal befahrbarer Weg ist na und nehmen wir jetzt eben immer die ilegalen durch den Wald ;-)

DRZ 400 E/K5

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007 15:23 
DRZ-Stamm-User

... am Sonntag, wollte uns auch einer an der Vorbeifahrt hindern, hat sich an meiner Jacke festgekrallt und wollte mich von der Karre ziehen!...(oder mich nur höflich aufhalten???? :? )
...ich hab Ihn dann aber auch nicht gefragt, was er von mir möchte...
...Hahnen auf......und das lästige Anhängsel abgeschüttelt!..ich glaub der war ganz schön nervös und sauer!? :roll: ..und schrie die ganze Zeit ...anhalten..STOP...anhalten....
..ich weiss auch nicht was der wollte! 8)
....wir hatten ja angehalten, aber an seinem Gesichtsausdruck gleich erkannt, dass es kein lustiges Pläuschchen werden würde!...
...
..man muss schon aufpassen...wenn man erkennt, dass einer hormongesteuert unterwegs ist, bringt auch freundliches Winken nix...
....fahre um Dein Leben!
...
..es gibt Bauern, die verfolgen Euch über Stock und Stein, durch Wald und Flur, fahren neben Dich und drängen Dich in den Graben ab!
....verfolgen Dich mit einem Audi Quattro und geben erst Ruhe wenn se mit geöffnetem Airbag, plattem Kühler und mit einer Platzwunde am Schädel auf dem Acker an einem Strommasten hängen...oder ähnlichem!
...ist ein paar Kollegen von mir passiert!...
..zum Glück war ich da zufällig mal nicht dabei!...
..erst Verfolgungsjagd auf der Strasse, nach einer Handbremswende seinerseits, dann vergebliche Versuche eine Enduro in die Leitplanken zu quetschen!....danach, als die Flucht abseits der Strasse fortgesetzt wurde (zur Lebenserhaltung der Enduristen)....das AUS für Verfolger und dessen Fahrzeug!
...war dann nicht mehr so witzig!

mfG
Simonski

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007 15:28 
DRZ-Goldmember

Es ist so lange lustig, bis einer weint! ... und einer weint immer! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 10:52 
DRZ-Stamm-User

Mank hat geschrieben:
@Sonne
wann kommste den mal mit zum exkursieren ???
evtl. hast du ja den einen oder anderen schönen Track
Infos wann mal eine wanderung ansteht findest immer uff meiner HP

:oops: Ich schaff das schon noch mal... blöder Terminkalender, bin total verplant bis Ende Okt.
Aber ich schau dann immer mal wieder bei Dir auf die HP...vielleicht ergibt sich ja kurzfristig was.

Was die Tracks angeht, ich bin ein Orientierungschaot. Meistens fahr ich hinter her :wink: Aber wahrscheinlich fährt halb Offroad-Berlin ja eh die gleichen Tracks. Mich wundert's nur, dass man sich nie trifft...

DR-Z 400 S, EZ 2006, Tigermoto Motorschutz, Motobau (breitere) Fussrasten, Magura EX Lenker, Lenkererhöhung, G2 Gasgriff (Throttlecam), Ufo Handprotektoren, kleine Blinker, Sitzbank modifiziert (Kaskana)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 19:18 
DRZ-Premium-User

Sonne hat geschrieben:
Was die Tracks angeht, ich bin ein Orientierungschaot. Meistens fahr ich hinter her

dann reiche dir mal mit dem Mowa die Hand der findet nochnichtmal aus Berlin raus ;-)
Zitat:
Aber wahrscheinlich fährt halb Offroad-Berlin ja eh die gleichen Tracks. Mich wundert's nur, dass man sich nie trifft...

hmmm das würde ich mal nicht sagen da wo ich eigentlich unterwegs bin sind selten andere Spuren zu sehen auser wir sind uffm Tüp Jüterborg
und recht haste sehe selten andere Enduroristen naja zum fahren bekommste ja och keinen mehr überredet (öhhh nööö dat Wetter oder muß uff Familie usw. )

wir waren heute super unterwegs etwa 170km davon wenns hochkommt 10% Asphalt ich bin am planen eines Tracks Offroad rund um Berlin wird hart der Tag den kompl. abzufahren haben schon fast eine runde rum jetzt fehlt nur noch das Stück Königs Wusterhausen - Potsdam/Fahrland dann ist die Runde perfekt

soo die Wanne ruft und wech

DRZ 400 E/K5

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 23:28 
DRZ-Platinuser

@ Mank

wenn du die Runde komplett hast, komme ich vorbei. Ok??

Bin sicher, dass Olli und MudMonster mitkämen...

Gruß
Rainer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]