thomasthoering hat geschrieben:
aber mal ehrlich die meisten umbauthreads beschränken sich bei den sm`fahrern auf:
-schau mal mein neues led rücklicht
-miniblinker
-felgenrandaufkleber
-auspuff
wenn einer schon anfängt mit vergaser dann kommen die dummen kommentare
trotz allen nen schönen tag
naja, es ist aber leider so, dass die DR-Z einen gutes preis-leistungsverhältnis hat und dem entsprechen von leuten gekauft wird die nicht übermäßig viel geld haben (wie von mir) und noch recht jung und unerfahren sind was basteleien angeht (wie ich) und die anderen (grob geschätzt) sind liebhaber die ebenfalls das gute preis-leistungsverhältnis schätzen und nicht die mörder leistung haben wollen. da ist es doch klar, dass sich auch die umbauten beschränken. jeder fängt mal klein an. "learning by doing" wie es so schön heißt
wenn du richtig "brutale" themen willst, dann schau mal ins LC4 forum, da geht es die ganze zeit (ein wenig übertrieben

) um motorschäden, lagerschäden und nach meiner ansicht nach "richtige" technische themen.
dafür geht es dort viel ernster und steifer zu was den umgangston betrifft und das gefällt mir an diesem forum hier so, es lebt, nicht nur vom technischen sondern weil die leute sympatisch sind und auch mal einen scherz und kritik vertragen

und trotzdem immer in bestem wissen geholfen wird.
PS: ich möchte niemandem auf die füße treten, aber das ist meine persönliche ansicht der dinge.