zur Bike: War seit ich 7 od. 8 bin nicht mehr dort. Deswegen hats mir eigentlich schon recht gut gfallen.
Ktm hat so ziemlich alles ausgestellt. SMC, SMR, 990SM, Super Enduro, und was es sonst noch gibt. Die SMC is natürlich der Hammer. Einfach nuuur geil das Ding.
JA, was gibts sonst noch, Sherco hab ich nicht gesehen. Bei Suzuki gibts außer der Crossmodelle nicht wirklich was interessantes. Die kleine 125er Sm, aber naja.
Bei BMW, Die X-Serie, Die HP3 als Sumo und Enduro. Die neue 800er.
Dann die Hypermotard von Ducati. Ein wirklich feines Gerät. Sitzt sich auch gut da drauf

!
Von Yamaha eher wenig interessantes. Die 250er WR, Die yz450f die der Hanson Schruff im Intercup gefahren ist. XT, aber auch da nix weltbewegendes.
Bei Honda auch grad mal die crf450 vom Rothbauer Andi die interessant war, aber die seh ich sowieso auf der Strecke in Bruck wenn er trainiert.
Naja und dann noch bei Aprilia die SXV.
Und Husquarna hat eine saugeile 450er SMR, aufs feinste hergrichtet.
Die Aussteller haben halt fast alle ein Seriengerät dort stehen und auch ein bisschen verändertes Modell mit Akras drauf oder andren kleinen Leckerbissen.
Also ich fand die 11 Euro waren gut investiert, hats schon einiges zum sehen geben.
Zu den Spiegeln: 15Euro für beide oder pro Stück? Ich glaub ich weiß welche du meinst die hab ich auf meiner Dominator montiert gehabt und die gefallen mir eigentlich ganz gut, außer das sie mir ein bisl zu hoch sind, das is optisch find ich nicht so der Burner.
Auf jeden Fall werd ich die kleinen von der ABP Suzi nexte Woche wieder zurück tragen. Bin heut bisl in der Stadt herumgefahren und ich seh da einfach doch zu wenig, leider.
Mal schaun was der Louis so hat.
Naja, sag halt bescheid wies dir taugt hat wennst auf der Bike warst.
Gruß J