DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 10.05.2025 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 23:32 
DRZ-Goldmember

Ja, da hast du schon recht. Ich dreh mich beim Schulterblick ja auch nicht um 180 Grad nach hinten und die auffahrgefahr ist mir durchaus bewusst. Die Spiegel sind aber doch gut genug um zu sehen was hinter dir passiert. So meinte ich das. Ist nicht so das du da nada siehst und nur mit Schulterblick arbeiten kannst. Aber bin auch noch nicht viel mit den Spiegeln gefahren. Vielleicht änder ich meine Meinung auch und mach die Dinger wieder runter.

Bin sicher kein Typ der Aussehen der Funktion vorzieht. Schon gar nicht wenns dadurch das Unfallrisiko steigt.

Gruß J

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008 14:31 
DRZ-Premium-User

Hallo J!

Zitat:
Hab mir die heute nach der Bike beim X-Mas für 19,90 gekauft.

Wie is sie so, die BIKE ? Zahlt sich´s auch für Enduro / MX / SM - Freaks aus hinzugehen. Hab nicht weit und auch vor noch hinzuschaun.

Wie sieht die SMC Kant´n in Natura aus?
Gibt´s auch die Sherco SM dort?
Ein paar SM Goodies wie Yamaha W450F auf SM mit Straßenzulassung z.B?

Und zu den Spieglen:

Bin sau glücklich mit den 15 € - Teilen von Louis (Tropfenform ala Suzi
SM-Zubehör). Gefallen mir, ich sehe mehr, was sich hinten abspielt.
Überragen um ein paar mm die Lenkerenden, so dass ich, wenn sich´s mit den Spiegeln ausgeht, zwischen den Blechdosen auf alle Fälle durchkomm. Und auf der Kartbahn oder im Gelände, sollte man sie eh runtermachen.

lg clemente

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008 17:49 
DRZ-Goldmember

zur Bike: War seit ich 7 od. 8 bin nicht mehr dort. Deswegen hats mir eigentlich schon recht gut gfallen.
Ktm hat so ziemlich alles ausgestellt. SMC, SMR, 990SM, Super Enduro, und was es sonst noch gibt. Die SMC is natürlich der Hammer. Einfach nuuur geil das Ding.
JA, was gibts sonst noch, Sherco hab ich nicht gesehen. Bei Suzuki gibts außer der Crossmodelle nicht wirklich was interessantes. Die kleine 125er Sm, aber naja.
Bei BMW, Die X-Serie, Die HP3 als Sumo und Enduro. Die neue 800er.
Dann die Hypermotard von Ducati. Ein wirklich feines Gerät. Sitzt sich auch gut da drauf :-)!
Von Yamaha eher wenig interessantes. Die 250er WR, Die yz450f die der Hanson Schruff im Intercup gefahren ist. XT, aber auch da nix weltbewegendes.

Bei Honda auch grad mal die crf450 vom Rothbauer Andi die interessant war, aber die seh ich sowieso auf der Strecke in Bruck wenn er trainiert.
Naja und dann noch bei Aprilia die SXV.
Und Husquarna hat eine saugeile 450er SMR, aufs feinste hergrichtet.
Die Aussteller haben halt fast alle ein Seriengerät dort stehen und auch ein bisschen verändertes Modell mit Akras drauf oder andren kleinen Leckerbissen.

Also ich fand die 11 Euro waren gut investiert, hats schon einiges zum sehen geben.

Zu den Spiegeln: 15Euro für beide oder pro Stück? Ich glaub ich weiß welche du meinst die hab ich auf meiner Dominator montiert gehabt und die gefallen mir eigentlich ganz gut, außer das sie mir ein bisl zu hoch sind, das is optisch find ich nicht so der Burner.
Auf jeden Fall werd ich die kleinen von der ABP Suzi nexte Woche wieder zurück tragen. Bin heut bisl in der Stadt herumgefahren und ich seh da einfach doch zu wenig, leider.

Mal schaun was der Louis so hat.

Naja, sag halt bescheid wies dir taugt hat wennst auf der Bike warst.

Gruß J

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]