Guten Morgen Buben und Mädchen,
habe trotz stetiger Diskussion wegen fehlender Leistungsdiagramme meine "E" mit BB verwöhnt. Hier nun für alle die es interessiert mein Erfahrungsbericht:
Anbau:
RATZFATZ!!! Super Passform. Einziges Manko; Der rechte Blinker lag nun auf dem ESD auf. Habe zwecks Zeit- und Ideenmangel die Löcher zu Langlöchern umfunktioniert. Die Blinker stehen nun nach schräg oben und lösen optisch einen akuten Brechreiz aus. Den Tüvler hat es aber nicht gestört.
Optik:
Bis auf den etwas pummeligen ESD geil. Allerdings hat sich, wegen dem fehlenden Hitzeschutzblech, mein rechter Stiefel schon auf dem Krümmer verewigt.
Leistung:
Natürlich subjektiv, da es mit dem Prüfstand nun doch nicht geklappt hat. Habe irgendwo was von unten mehr und oben weniger gelesen. Dieses würde ich so bestätigen. Nicht markant aber spürbar.
TÜV:
im dritten Anlauf einen verständnissvollen Mitarbeiter gefunden. Bei der Messung konnten wir uns letztendlich auf 98db einigen, minus 3db Toleranz habe ich nun die 95db im Gutachten stehen.
Fazit:
Jo. Muß man haben!!!
Allerdings würde ich mir doch über eine Aufname für das Hitzeschutzblech Gedanken machen. Gibt unschöne Flecken am Krümmer und stinkt. Aber daß ist Gejammer auf höchstem Niveau.
Ach, übrigens: WO BLEIBT DAS LEISTUNGSDIAGRAMM (HI; HI)
Gruß
Bernd