also bei mir wars auch so:
hatte angst als volldepp dazustehen da ich ja quasi vollnoob war was das offroad fahren angeht.
der milleniumtiger ist dann vorne draus gefahren und ich hinterher und es ging einfach problemlos.die wichtigste regel beim offraod/crossen: immer kräftig am kabel ziehen

dann kommt man auch mit den strassenpellen durch..wie gesagt das war ne enduro strecke also sehr zerfurchtes gelände..felsbrocken,schlaglöcher,wurzeln,steigungen...
nur vorne bremsen sollte man nicht..
auf ner mx strecke solls nochmal besser gehen.die is ja eigtl eben und breiter gebaut.
gestern haben die leute an der strecke erzählt das da öfter mal sumos über die piste prügeln..geht also alles. und macht echt tierisch fun.dafür wurden diese motorräder gebaut.
man steht vor ner mega steilen auffahrt,schaut hoch sieht die fels vorsprünge und denkt sich, wie soll man diese wand hoch kommen?? einfach gewicht nach vorne im stehen und am kabel ziehen und das möp jumped da hoch wie ne bergziege..echt geil
und vor den kurven in die anlieger rein einfach hinten bremsen umd man driftet schön rein..in der kurve einfach gas geben.vor allem wenn das vorderrad rutscht.
mit der zeit kriegt man auch das gefühl mit der kupplung richtig zu arbeiten dann sind die stürze auch seltener^^