ich find auch die restichen artikel in dem magazin beinahe allesamt ziemlich dürftig!
meistens bestehen die aus hetzparolen und unfundierten behauptungen die sich eben auf irgendwelche "der reaktion bekannten" stützen.
und was mich ebsonders freut:
gegen wolfgang e. buss und dieses magazin ist ein verfahren am laufen:
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.htmlund zwar: wegen beleidigung
AUßERDEM HAT DIESER MENSCH NIE eine UNIVERSITÄT VON INNEN GESEHEN!!! laut lebenslauf hat er sich u.a. als regieassistent betätigt
siehe lebenslauf
seine artikel und die seines möchtegern magazins ergießen sich in beleidigungen jeglicher art
also in meinen augen ein richtiger proll!!! unbedacht beleidigend das hat weder mit journalismus noch mit heiner gewissen gruindlegenden höflichkeit zu tun
LETZTENDLICH geht es ja beim dem artikel nicht nur um die teilweise berechtigte kritik an der lärmproblematil! aber das dann auch bitte fundiert mit pro und contra!! "erörterung"
und nicht einer hass und schinmpftriade die dem leser lediglich beleidigungen an den kopf wirft
fahrer deutscher oder italienischer motorrräder werden anscheinend ausgenommen da diese vorgeblich zum reicheren teil der gesellschaft gehören
JEDOCh glaub ich kaum das ein einigermaßen normaler mensch dieses "blatt" regelmäßgi und v.a. ernsthaft liest
nur weil dieser mensch der sich anmaßt investigative Berichterstattung zu betreiben können, indem er sich mit boris becker ablichten lässt, macht dies noch LANGE kein ehrliches und v.a. ernst zu nehmendes Magazin!!!
mfg
da daniel

>> maaan geht mir so ein satz bau auf den....