Bin ich hier Alleinunterhalter?
Ich halt euch trotzdem mal auf dem laufenden.
Also jetzt wirds ganz verrückt: Ich hab jetzt mal alle Verbindungen zwischen Batterie und LiMa mit Kontaktspray gereinigt und die Stecker mal immer rein und raus bewegt um das Oxid abzuschmiergeln. Warm gefahren und gemessen: 14,50V bei laufendem Motor im Standgas. Wenn ich hochdrehe fällt sie auf 14,22 V ab anstatt zu steigen. Obwohl 14,5 für Standgas schon ziemlich hoch ist oder? Aber normal scheint doch das auch nicht zu sein?
Sicherheitshalber bin ich dann nochmal 20 min. gefahren und hab nochmal gemessen. Gleiches Ergebnis.
Zu hause angekommen und mit Zündung aus gemessen: 13,5 V
Als ich gestern den Verbindungsstecker zwischen Regler und Batterie getrennt habe kam da Wasser raus. Kanns sein dass das Wasser die Verbindung unterbrochen hat?
Ist es nicht ein bisschen schwach dass eine ehemalige Enduro so empfindlich auf eine Gartenschlauchwäsche reagiert? Ich überleg schon den Stecke komplett rauszuschneiden, Schrumpfschlauch drum und zusamm löten, dann kommt kein Wasser mehr ran.
Naja ich werd dass jetzt noch einige Tage beobachten aber so wie es aussieht ist die Suzi wieder gesund.
Danke fürs zuhören
Kommentare sind trotzdem erwünscht